Shibusen
Herzlich Willkommen auf der Shibusen,
Der Schule für Waffen und Meister!
Wenn du noch nicht eingetragen bist, melde dich Schnell an und Erlerne das Kriegshandwerk

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shibusen
Herzlich Willkommen auf der Shibusen,
Der Schule für Waffen und Meister!
Wenn du noch nicht eingetragen bist, melde dich Schnell an und Erlerne das Kriegshandwerk
Shibusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust

3 verfasser

Nach unten

Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust Empty Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust

Beitrag von Dr. Stein Do Nov 08, 2012 4:21 am

Mein Name: Florian

Alter: 20

Wohnort: Kreis Wesel

soviel zu meinen persönlichen Angaben. Eigentlich bin ich ganz nett, meistens gut drauf und wenn jemand probleme hat, kann er / sie immer zu mir kommen. Hab für alle ein offenes Ohr^^

Auf jeden Fall freue ich mich neue bekanntschaften zu finden. Einige kenne ich zwar schon, aber es werden bestimmt bald neue Leute ins Forum kommen^^
Dr. Stein
Dr. Stein
1 Stern Meister
1 Stern Meister

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.12

Nach oben Nach unten

Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust Empty Re: Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust

Beitrag von Crona Do Nov 08, 2012 4:26 am

Hi Stein-kun oder sollte ich besser sagen Stein-sensei Wink
schön das du deinen Stuhl bei uns geparkt hast, ich hoffe du hattest kein Problem über die Türschwelle zu kommen. xD
Hab aufjedenfall noch viel Spaß hier. ^^
lg Crona
Crona
Crona
Death Scythe
Death Scythe

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.12

https://shibusen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust Empty Re: Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust

Beitrag von Nuray Mi Nov 14, 2012 4:46 am

Huhu Willkommen ^^
Oh ich glaube nach einigen Versuchen muss er es doch Geschafft haben durch die Tür zu kommen xD

Lg Nuray/Jay ^^
Nuray
Nuray
1 Stern Meister
1 Stern Meister

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.11.12

Nach oben Nach unten

Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust Empty Re: Dr. Stein kommt mit dem Drehstuhl angesaust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten