Shibusen
Herzlich Willkommen auf der Shibusen,
Der Schule für Waffen und Meister!
Wenn du noch nicht eingetragen bist, melde dich Schnell an und Erlerne das Kriegshandwerk

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Shibusen
Herzlich Willkommen auf der Shibusen,
Der Schule für Waffen und Meister!
Wenn du noch nicht eingetragen bist, melde dich Schnell an und Erlerne das Kriegshandwerk
Shibusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragonball (Z)

Nach unten

Dragonball (Z) Empty Dragonball (Z)

Beitrag von Crona Mo März 25, 2013 11:09 am

Dragonball (Z) der Anime mit dem mich mein Freund jetz geschafft hat total zu infizieren xD
Ich mag ja neben Soul Eater auch noch so manchen anderen Anime aber nur Dragonball hat es geschafft mich so sehr zu begeistern wie SoulEater.

Für die den Anime nicht kennen eine ganz kurze Zusammenfassung:
In Dragonball geht es um den kleinen Jungen Son Goku und die Abenteuer die er bestreitet um noch särker zu werden und die Dragonballs zusammen mit seiner neuen Freundin Bulma zu finden.
Im Laufe des Animes sehen wir Son Goku aufwachsen. Bis wir ihn schließlich in Dragonball Z , nun als Erwachsenen begleiten wärend er die Welt vor dem Bösen rettet.

Was haltet ihr von Dragonball und Dragonball Z?
Mich hat Dragonball begeistern (wie ja schon oben gesagt) aber Dragonball Z hat mich komplett in seinen Bann gezogen xD
Crona
Crona
Death Scythe
Death Scythe

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 05.11.12

https://shibusen.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten